Weiter gehts: Neues Bretagnebuch in Arbeit – Küstenwandern geht in 2. Auflage


Mit unseren Schlaglichtern aus der Bretagne geht es nach einer viermonatigen Pause jetzt wieder weiter. Wir haben inzwischen eine längere Recherche-Reise hinter uns, weil wir für den Düsseldorfer Droste-Verlag an einem weiteren Buch zur Bretagne arbeiten. 80 Glücksorte in der Bretagne wird im Frühjahr 2021. Hierfür haben wir originelle, überraschende und ausstrahlungsstarke Orte gesucht und die Region von einer neuen Seite kennengelernt. LeserInnen dürfen gespannt sein!



Unser Buch Küstenwandern in der Bretagne geht in die zweite Auflage. In einem Jahr hat sich die erste Auflage von 3000 Exemplaren sehr gut verkauft. Das freut uns und auch das Feedback auf bewandert-unterwegs und Wandern-Wege-Wisssen gibt uns die Zuversicht, dass wir mit unserem Zugang auf dem mit Bretagnebüchern gut bestückten Büchermarkt Aufmerksamkeit finden. Vielen Dank dafür.

0 Ansichten